Artikel abonnieren
Kommentare abonnieren
Folge uns auf Twitter
Heute ist Dienstag, der 07.09.2010

Our Todo List Plugin

Wir haben gerade auf Playground das Plugin Our Todo List entdeckt, welches von Sergej für die -Version 2.6/2.7 aktualisiert wurde. Mit dem Our Todo List Plugin kann, wie der der Name schon sagt, eine Aufgabenliste gemanaget werden.

Leider konnten wir kein dt. Sprachfile finden, auch nicht auf der Plugin-Autor-Website (nur einen Link der aber zu keiner Sprachdatei führt). Kurzer Hand haben wir die dt. Übersetzung selbst in die Hand genommen ;)

Our Todo List Plugin – dt. Sprachdatei

Die Zip-Datei einfach entpacken und die otd-de_DE.mo in das selbe Verzeichnis wie die Plugin-Datei (ourtodolist.php) hochladen. Über die otd-de_DE.po Datei kann mit dem Programm PoEdit unsere dt. Übersetzung selber noch angepasst werden.

 

Verwandte Artikel:

1 Ping-/Trackback zu “Our Todo List Plugin”

  1. To-Do-Liste fuer Wordpress-Blogs | Blogging, Internet und Webpromotion 24. März 2009 um 22:55

    [...] von Webseiten-Infos findet man auch einige Äusserungen diesbezüglich. Und mir bisher unbekanntes Blog via Im-Tal.net berichtet ebenso [...]

Kommentar schreiben



Kommentar-Hilfe »

XHTML:
Du kannst diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre lang="" line="" escaped="">

Antworten:
Über die Antworten-Links kannst du gezielt auf einen Kommentar antworten. Dein Antwort-Kommentar erscheint dann direkt unter dem Ursprungs-Kommentar.

E-Mail-Benachrichtigung
Wenn der Haken in der Checkbox gesetzt ist, dann wirst du über neue Kommentare via E-Mail informiert. Der Versand erfolgt aber nur nach Bestätigung mit dem sog. Double-Opt-In Verfahren, wobei du das Kommentar-Abo 1x über eine E-Mail bestätigen musst.
Du kannst dich auch über neue Kommentare benachrichtigen lassen ohne selber eins zu hinterlassen.


Avatare:
Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse registrieren und ein Bild hochladen, dann erscheint dieses Gravatar hier und in vielen weiteren Blogs.

Vorschau:
Wenn du im Kommentar-Textfeld anfängst zu schreiben, öffnet sich darunter eine Live-Vorschau. Dadurch siehst du wie dein Kommentar hinterher ungefähr ausschauen wird.