Flip und Flip3D

Hinweis: Dieser Artikel ist älter als zwei Jahre (letzte Änderung: 3. Mai 2010) und evtl. nicht mehr aktuell.

Wer unter XP die Tastenkombination Alt+Tab gedrückt hat, konnte einen Taskwechsel vornehmen ohne genau die Details des Task zu sehen. Das ist mit Vista und Windows7 vorbei. Vista und Windows 7 bietet mit Flip und Flip3D komfortable Vorschauen auf die geöffneten Task.

Flip:
Mit Flip bietet Vista und Win7 eine genaue Vorschau der laufenden Programme. Die Fenster werden verkleinert im Original gezeigt. Die Bedienung ist wie bei XP über die Alt-Tab Kombination. Mit Flip erkennt man schon beim durchblättern die Details des Task.

Flip3D:
Flip3D geht noch einen Schritt weiter. Die Ansicht erfolgt dreidimensional. Mittels der Tastenkombination Windows+Tab öffnet sich diese Funktion.

Empfehle uns: email facebook google plus twitter

Artikel Informationen

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: